CLUB-Beschreibung
Wir sind ein Automobil-Club, welcher in erster Linie ein lockeres Zusammensein pflegt. Einmal monatlich (von April bis November) werden Treffen organisiert, woran jedes Mitglied teilnehmen kann. Selbstverständlich kann man als Interessent auch nur mal "reinschnuppern", wenn man dazu Lust hat. Unsere Veranstaltungen drehen sich auch nicht nur um den Spider, aber wir versuchen schon, das eine Vergnügen mit einem weiteren zu verbinden. Wir denken natürlich auch an unsere Mitglieder mit Familie und organisieren dementsprechend auch familienfreundliche Ausflüge, wie z.B. Familiengrillpläusche oder Badenachmittage.

Wie es sich auch zu einem Oldtimer-Club gehört, unterhalten wir einen technischen Beratungsdienst, bei dem Ersatzteillieferungen oder bei Bedarf Problemlösungen angefragt werden können. Natürlich fehlt es auch nicht an Kontakten zu gleichgesinnten Vereinen. Wir versuchen diese immer weiter zu vertiefen, was sicherlich auch eine Bereicherung unseres Clublebens ist.

Neuinteressenten aus der ganzen Schweiz sind herzlichst willkommen. Sie können sich bei Marco Masciuli melden und zwanglos an einem oder mehreren der anstehenden Ausflüge teilnehmen. Wir würden uns aber auch freuen, wenn sich gleichgesinnte Clubs bei uns melden würden.

Gelegenheiten zur Kontaktaufnahme gibt es auf dieser Homepage. Dies gilt auch für diejenigen, welche Anregungen jeglicher Art anbringen wollen.

Statuten 124 Spider Club Schweiz